Über diese Seiten


Hallo,

ich bin Karl Schlund jun. aus Diemantstein - Einheimische werden mich kennen.

Ich fand es ist nun an der Zeit, dass auch Diemantstein seine eigene Homepage erhält. Nach eifriger Materialsammlung habe ich nun reichlich Material zusammen und kann erste Inhalte anbieten.

Was mir allerdings fehlt sind Bilder. Insbesondere alte Bilder wären interessant. Hier bitte ich um Eure Mithilfe. Lasst mir doch bitte Bilder zukommen damit ich diese digitalisieren kann oder mailt mir welche unter Kontakt.

Natürlich suche ich nicht nur Bilder. Auch anderes Material und Ideen sind gefragt.

Wer gerne an der Homepage mitarbeiten will ist ebenso willkommen. Ob es um fotografieren geht oder um Inhalte - gerne nehme ich Eure Unterstützung an.

Gedacht ist diese Homepage natürlich erst einmal für Diemantsteiner. Aber natürlich besonders auch für ehemalige Diemantsteiner oder welche sich längere Zeit in der Ferne aufhalten.