Home

Schießen

Bogenschießen

Schützenheim

Veranstaltungen

Kontakt

 

Vereinsleben

Termine 2017 pdf

 

Sponsoring

Mit Biss ins Ziel“
Zahnarzt Dr. Ingo Sperrer unterstützt die Edelweiß Schützenjugend

Die Nachwuchsschützen vom Schützenverein „Edelweiß“ Diemantstein-Warnhofen e.V. sind dank der finanziellen Zuwendung von Zahnarzt Dr. Ingo Sperrer aus Bissingen mit tollen Kapuzen-Sweatjacken eingekleidet worden.



Bei der offiziellen Übergabe mit Dr. Sperrer (Zweiter von links) bedankten sich 1. Schützenmeister Stefan Mährle (Erster von links) und Jugendleiter Franz Rauh (Erster von Rechts) für die großzügige Unterstützung.
„Mit Biss ins Ziel“ lautet nun das Motto der Schützenjugend. Die neuen Sweatjacken bringen den Ehrgeiz des Teams optisch zum Ausdruck und sind ein Dankeschön der Vorstandschaft für die erreichten Leistungen.

Nach der Übergabe griff der Sponsor Dr. Sperrer selbst zum Luftgewehr und bewies eine ruhige Hand. Den Jugendlichen wünschte Dr. Sperrer viel Trainingsfleiß und eine erfolgreiche Zukunft.  

 

Premium Personal unterstützt die Edelweiß-Schützen

Die Vereinsmitglieder vom Schützenverein „Edelweiß“ Diemantstein-Warnhofen e.V. wurden dank der finanziellen Zuwendung durch den Personaldienstleister Premium Personal aus Donauwörth mit modischen Poloshirts und Softshelljacken eingekleidet.

Bei der offiziellen Übergabe mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Frank Grossnick (Erster von links) bedankte sich 1. Schützenmeister Stefan Mährle (Zweiter von Rechts) für die großzügige Unterstützung.
Vielleicht gab die neue Vereinskleidung die nötige Motivation, dass beide Mannschaften der Edelweiß-Schützen den Klassenerhalt in der Bezirksliga und Gauliga erreicht haben und weiterhin die höchstklassigen Sportschützen im Kesseltal sind.

 


 


Sommernachtsfest

[nach oben]